Sie sind nicht angemeldet.

zur unterstützung...

Amazon;

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ImHeim.net. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hippiedream

Anfänger

• »Hippiedream« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Level: 2 [?]

Erfahrungspunkte: 12

Nächstes Level: 26

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:27

Hippiedream - Kleefgruppe 1964

Hallo,
wer war im heilpädagogischen Kinderheim. Selber war ich 1964 da, in der Kleefgruppe. Frau Kleef habe ich sehr gerne gemocht, die schon fasst wie eine Mutter zu uns. Auch die damals noch sehr junge Frau Lerch mochte ich sehr. Auf ihrem Turmzimmerchen haben wir oft die ersten Beatlesplatten gehört.
Wen ich auch gerne mochte war, Fr. Beermann oder Wehrmann, sowas wie eine Therapeutin. Wen ich dagegen absolut nicht mochte, war Herr Maier, damals der Direcktor oder Hauptlehrer der Heimschule.
Dann gab es noch die Fr. Niedermayer, die die Mädchengruppe leitete, auch die mochte ich sehr.
Die Sommerferien 1964 verbrachte ich in einer Art Ableger von Haus Elbroich, im St. Anna Haus in Sinzenich (Nordeifel). Hier waren unere Gruppenleiter Tante Doris und Herr Dombach.
Habe schon etwas Hoffnung, dass sich jemand meldet.
Hallo Fips, Siegfried der keine Rosinen mochte, Fendel, Carsten, Michael, gibt euch irgendwo.
Gruß von Hans-Joachen (früher wurde ich Jochen genannt.

Counter:

Hits heute: 2 108 | Hits gestern: 5 454 | Hits gesamt: 5 715 713 | Hits Tagesrekord: 27 134 | Hits gesamt: 5 715 713 | Hits pro Tag: 2 451,16 | Klicks heute: 4 281 | Klicks gestern: 11 438 | Klicks gesamt: 110 714 842 | Klicks Tagesrekord: 305 227 | Klicks pro Tag: 47 479,61 | Alter (in Tagen): 2 331,84 | Gezählt seit: 2. Juni 2011, 10:48 |